Dirigent

Simon Griesinger

…studierte Sport und Schulmusik II an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen und an der Zürcher Hochschule der Künste. Er unterrichtet Musik und Sport an der Maitlisek in Gossau und arbeitet als freischaffender Musiker und Chorleiter. Als Autodidakt und mit Einflüssen der Blasmusikdirektion und Klassischer Chorleitung hat er sein eigenes Pop-Dirigat entwickelt. Seit Sommer 2014 leitet er das stets wachsende und mittlerweile 100-köpfige Gospelprojekt "Gospel im Werdenberg“. Im Frühling 2018 initiierte er einen weiteren Gospel-Projektchor in Winterthur und wirkt dort als musikalischer Leiter. Als Chorleiter, Gitarrist, Trompeter, Sänger und Arrangeur ist er in verschiedensten Projekten anzutreffen und freut sich an der Vielseitigkeit seines Berufes.

www.gospelimwerdenberg.com

Facebook / Gospel in Winterthur

 

 

Denn es ist besser, mit eigenen Augen sehen als mit fremden.

Martin Luther

Facebook Icon
Instagram Icon
YouTube Icon

News

14.09.2018 Kinderdarsteller gecastet!

Nando Kuhn aus Herisau spielt den jungen Martin Luther.

 

mehr

21.08.2018 Mutige Jungs gesucht!

Am 11.9. findet ein Kinder-Casting für die Rolle des jungen Martin Luther statt.

 

mehr

09.07.2018 Projektchor voll besetzt!

Die 300 Plätze im Projektchor für die Schweizer Premiere sind vergeben.

mehr

29.06.2018 Sponsoren gesucht!

Werbung im Programmheft und auf den beiden Live-Video-Leinwänden platzieren

 

mehr